Crysis Wars - Ein zweites Mal kostenlos testen

Auch Crytek hat sich etwas besonderes für euch zu Ostern einfallen lassen. Eine zweite kostenlose Testphase für Crysis: Wars, dem Multiplyaer von Crysis Warhead, steht an.

 

Das ganze startet ab dem 9. April, dann besitzt ihr die Chance Crysis Wars eine ganze Woche lang ausführlich zu spielen. ...

Ihr erlangt Zugang zum Online- und Netzwerkmodus, auch der Editor steht euch offen.

 

Wer noch einen Key von der ersten Testphase besitzt kann diesen in der zweiten noch einmal verwenden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Aberat (Freitag, 15 Juli 2011 14:17)

    Da lohnt es sich aber auch die Euros zu investieren. Ich finds ein super Game! Gruß aus dem Westerwald

Follow me

Bookmark and Share
Subscribe

Eingetragen in

Partner

Counter