Playstation 3 - Besseres Online-Erlebnis mit 2.70

Schon eine gefühlte Ewigkeit warten stolze Playstation 3 Besitzer auf das nächste Firmware Update 2.70. Und zur Erleichterung lässt sich berichten, das Update kommt noch im April! Verbessert wurde vorallem der Komfort und die Internetfunktion, so lassen sich jetzt häufig verwendete Funktionen schneller abrufen. Die komplette Funktionsübersicht erreicht ihr mit einem Klick auf weiter lesen.

In Kontakt bleiben:

Bislang war es nur möglich über ein Voice-Chat und Nachrichten miteinander zu kommunizieren. Mit dem Update wird es möglich sein auch einen Text-Chat-Room zu erstellen der auch in-Game weitergeführt werden kann.

 

Genuss für die Ohren:

Wer verschiedenste Musikrichtungen hört brauch jetzt nicht mehr ständig die Lautstärke ändern. Die Lautstärke wird vom System jetzt von ganz alleine angepasst.

 

Mehr Möglichkeiten im WWW

Endlich lassen sich alle Datein über Nachrichten verschicken, jedoch nur mit einer maximalen Dateigröße von 3 Megabyte. Des weiteren wurde die Internetsuche verbessert so kann man zum Beispiel direkt im Spiele-Menü Infos zu einem Spiel suchen. Die Funktion "Kopiereund & Einfügen" wird auch nach gereicht werden.

 

Neue Sprachen

Einige Sprachen die noch nicht integriert waren werden hinzugefügt. zum Beispiel: Türkisch, Griechisch, Polnisch und Tschechisch

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Novomaten (Mittwoch, 03 November 2010 11:17)

    ich war früher schon immer der Amiga 500 Fan. ich Die Playstation sehe ich ähnlich!

Follow me

Bookmark and Share
Subscribe

Eingetragen in

Partner

Counter