WoW - Über 8 Millionen Quests beendet!

World of Warcraft, eines der populärsten MMO's seiner Zeit, schreibt wieder einmal neue Rekorde, oder WoW typisch gesagt in das Buch der Legenden.

Ohne Quests kommt kein Rollenspiel aus aber World of Warcraft ist dafür bekannt immer wieder eins drauf zu legen. Wie ActivisionBlizzard jetzt bekannt gab, absolvierten die Spieler im Zeitraum vom Juli 2007 bis heute insgesamt 8,570,222,426 Quests! ...

Weltweit beträgt die Anzahl sogar ungefähr das Doppelte. Geplant war das Spiel mit 600 Quests auf den Markt zu bringen. Doch zu Release waren es dann schon rund 2600. Mit der kürzlich erschienen Erweiterung Wrath Of The Lich King sind schon 7650 quests im Spiel eingebaut. Und es werden stetig mehr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Follow me

Bookmark and Share
Subscribe

Eingetragen in

Partner

Counter