Giga - Vorbei mit The Show und co.?

Im deutschen Fernsehen gibt es nur einen kostenfreien TV-Sender im deutschen Fernsehen der täglich von Games berichtet. Spätestens jetzt weiss jeder das Giga gemeint ist. Erst im vergangen Jahr hat Giga sein 10 Jähriges gefeiert, doch Gerüchten zufolge wird dem Sender bald der Saft abgedreht. ...

Schuld daran? - Premiere, kaufte vor einigen Monaten den Sender doch nun soll er bald von der Flimmerkisten verschwinden. Premiere begründet: Man wolle sich mehr auf das Kernkonzept des Unternehmens konzentrieren.

 

Etienne, seines Zeichens Moderator von Giga: The Show, meint: Selbst die Crew sei überrascht. Heftiger Protest kommt natürlich auch von den vielen Fans des Fernsehsenders.

 

Wir hoffen das sich das Blatt noch einmal wendet, und halten euch auf dem Laufendem.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Follow me

Bookmark and Share
Subscribe

Eingetragen in

Partner

Counter